Es begeistert mich Tag für Tag, wie logisch, genial und im Grunde einfach es ist, Menschen und Tieren zu helfen. Der Körper sagt uns, was er möchte. Wir haben nur verlernt, darauf zu hören.

Ich liebe es, Menschen und Tiere auf diesem Weg zu begleiten. Es ist einfach wunderbar, das Vorher und Nachher zu beobachten.

Ich bin der Meinung, dass ...

  • Probleme dazu da sind, um sie aus der Welt zu schaffen
  • es immer eine Lösung gibt
  • alles zum Positiven gewendet werdeen kann
  • jeder Mensch und jedes Tier es verdient hat, dass es ihm richtig gut geht, und dass man ihm alles an Hilfestellungen gibt, was menschenmöglich ist

Carola Gierl



Seit ich 2009 das BodyTalk-System™ und später (2011) ThetaHealing® kennen lernen durfte bin ich von der Klarheit, der Wirksamkeit und der Kraft dieser Verfahren überzeugt und begeistert.

Mit diesen Methoden werden durch Entspannung und das Ansprechen der Selbstheilungskräfte im Körper immer wieder phantastische Ergebnisse erzielt.

Ich freue mich schon darauf, mit Ihnen diese Erfahrung teilen zu dürfen.

Stefan Gierl

Unsere Ausbildung

Certified ThetaHealing® Practitioner

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Manifesting and Abundance, RHYTHM to a Perfect Weight, Intuitive Anatomy, Family Ties Seminar, Soul Mate, DNA 3, Game of Life

Certified ThetaHealing® Instructor

Basic DNA Instructors, Advanced DNA Instructors, Dig Deeper Instructors, Manifesting and Abundance Instructors, Soul Mate Instructors

BodyTalk-System™ Practitioner

BodyTalk Access, BodyTalk: Fundamentals, BodyTalk: Fundamental Integration, BodyTalk: Principles of Consciousness, BodyTalk: Bio-Dynamics, BodyTalk: Macrocosmic BodyMind, BodyTalk: Matrix Dynamics, Break Through I, Structural Integration for BodyTalkers, BodyTalk for Animals, Anatomie & Physiologie für BodyTalker, MindScape, PaRama 1 .

Weitere Ausbildungen von Carola Gierl

  • Gesundheitspraktikerin, Ausbildung bei der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin DGAM
  • Alpha Synapsenprogrammierung nach Lissy Götz,
    Alpha-Synapsen-Spezialistin®
  • Gesundheits- und Diätberaterin
  • Reiki